Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Karl Miziolek (Samstag, 04 Juli 2015 10:37)

    Sehr geehrter Herr Szyszkowitz,
    vielen Dank für den schönen Theaterabend am 2.7.2015 im Schloss Hunyadi.
    Es war ein interessantes Thema, das aber auch sehr zum Nachdenken anregte, besonders für die ältere Generation.
    Die Schauspielerinnen und Schauspieler, allen voran Rosel Dorena, Michaela Ehrenstein, Martin Gesselbauer spielten mit überzeugender Leichtigkeit.
    Ich freue mich auf weitere Stücke aus Ihrer Feder.
    Mit besten Grüßen
    Karl Miziolek

  • #2

    geraldszyszkowitz (Donnerstag, 26 März 2015 07:53)

    Sehr geehrter Herr Dr. Szyszkowitz!
    Es ist sehr erfreulich, dass auf Ihrer Website jetzt auch ausführlich über die Sommerspiele Schloss Hunyadi berichtet wird. Ich habe alle Aufführungen gesehen und war sehr angetan. Wunderbar fand ich das gelungene Experiment mit den Frauenschicksalen und den Asylwerbern.
    Ich freue mich schon auf den Spielplan 2015.
    Mit besten Dank
    Peter Parth

  • #1

    geraldszyszkowitz (Donnerstag, 12 März 2015 23:09)

    Ich freue mich über Ihren Eintrag im Gästebuch.