Direktion Freie Bühne Wieden

Uraufführung 16. September 2004

WAS MIR IN DER FREIEN BÜHNE WIEDEN ALLES PASSIERT IST...
von und mit Ingrid Beil

Regie und Raum: Gerald Szyszkowitz
Assistenz: Alfred Beil, Peter Beil
Musiker: Hartwig Eitler, Franz Luttenberger, Christoph Rois
Fotos: Rolf Bock

Liebe Ingrid!
Ich war begeistert! Du hast Dich in Deinem Programm 'Was mir in der Freien Bühne alles passiert ist' nicht nur als vortreffliche Beobachterin, liebevolle Kritikerin und überzeugende Darstellerin entpuppt, sondern auch, wie ich am eigenen Leib er­fahren durfte, als begabte Parodistin! Einfach herrlich hast Du meine 'Hausmeisterin' aus dem 'Bogen Seidenpapier' parodiert!
Der ganze Abend hat überhaupt Zeugnis abgelegt von Deiner unendlichen Liebe und Zuneigung zum Theater im Allgemeinen, zu den letzten Jahren der Freien Bühne im Besonderen, aber vor allem eben zu den Menschen, die diese Freie Bühne ausmachen.
Dieser Abend war für uns alle eine wunderbar intelligente Unterhaltung. Ich danke Dir!
Deine
Johanna Thimig